blogoscoop

21 April 2008

Dieses Blog ändert seine Zielgruppe: an die Philosophie-Fachreferenten...

Bisher habe ich hier in erster Linie über philosophische Inhalte geschrieben und nur am Rand über das, was der Philosophie-Bibliothekar als Bibliothekar wahrnimmt. Aber ich merke immer mehr, dass eine ganze Reihe von Informationen, die man im SSG-Fachreferenten-Leben halt so wahrnimmt und dann wieder vergisst, verlorengehen. Typisch bibliothekarische Informationen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Fachreferentenkollege etwas davon, wenn er hier von einer neuen Zeitschrift o.ä. liest.
Brauche ich dafür ein paar neue Tags? Was, womit man die bibliothekarischen Informationen filtern kann? Hey, es wäre nicht schlecht, wenn Blogger erlauben würde, die Tags zu hierarchisieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen